Die Location

für eure

Weihnachtsfeier

Die Location

für eure

Weihnachtsfeier

Du suchst nach einer Location für eure Weihnachtsfeier?

In unserem Ristorante Bella Napoli erwartet dich in der Weihnachtszeit eine behagliche Atmosphäre und ein stimmungsvolles Ambiente, genau richtig für eure Weihnachtsfeier! Ganz gleich ob Menü mit mehreren Gängen, Buffet oder À-la-carte – wir machen eure Firmen-Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Hier steppt der Weihnachtsmann

Eure Weihnachtsfeier im Ristorante Bella Napoli

Genuss sollte bei eurer Firmen-Weihnachtsfeier auf der Wunschliste an erster Stelle stehen. Denn wir in Italien wissen, wie man Weihnachten richtig feiert! Bei uns findet eure Firmen-Weihnachtsfeier nicht nur auf dem Teller statt, sondern ist immer ein Fest für alle Sinne! Neben einem vorweihnachtlichen Ambiente wird unser Ristorante zur späteren Stunde auch gerne mal zur Tanzfläche. Bei euch gehört Wichteln zur Firmentradition? Die Weihnachtsvorträge von Mitarbeitern sind Pflichtprogramm? Und ohne Weihnachtsmann ist euer Fest nicht komplett? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir gestalten eure Weihnachtsfeier ganz nach euren Vorstellungen:

  • Weihnachtsfeier im gesamten Ristorante oder auf Wunsch in getrenntem Bereich
  • Firmen-Weihnachtsfeier für 1 bis 80 Personen
  • Dekoration und Musik nach Absprache
  • Flexible Menüs mit mehreren Gängen, Buffet oder À-la-carte
  • Tanzfläche nach Absprache

Deine Anfrage

Über das nachstehende Formular kannst du uns unverbindlich eine Anfrage für eure Firmenweihnachtsfeier schicken. Alternativ kannst du auch gerne direkt anrufen, wir freuen uns auf dich! Telefon: 0711 851474

    *Pflichtfelder

    Einblicke & Location

    Mit allen Sinnen genießen

    Damit eure Weihnachtsfeier ein unvergessliches Event wird, steht unser Ristorante mit unzähligen Möglichkeiten zur Verfügung. Wir verbinden eure Firmen-Weihnachtsfeier mit unserer exzellenten Küche und dem vorweihnachtlichen Charme Neapels mitten in Feuerbach.

    © Copyright - Ristorante Bella Napoli 2022