Die Location

für euren

Firmenevent

Die Location

für euren

Firmenevent

Du suchst nach einer Location für eure Firmenfeier?

In unserem Ristorante Bella Napoli erwartet dich eine behagliche Atmosphäre und ein stimmungsvolles Ambiente, genau richtig für euren Firmenevent! Ganz gleich ob Menü mit mehreren Gängen, Buffet oder À-la-carte – wir machen eure Firmenfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Exklusive Eventlocation

Eure Firmenfeier im Ristorante Bella Napoli

Genuss sollte bei eurer Firmenfeier an erster Stelle stehen. Denn wir in Italien wissen, wie man Firmenevents richtig feiert! Bei uns findet eure Firmenfeier nicht nur auf dem Teller statt, sondern ist immer ein Fest für alle Sinne! Neben einem entspannten Ambiente wird unser Ristorante zur späteren Stunde auch gerne mal zur Tanzfläche. Bei euch ist Standard nicht genug? In eurer Firma gibt immer einen Grund zu feiern? Und ohne Wir-Gefühl ist euer Fest nicht komplett? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir gestalten eure Firmenfeier ganz nach euren Vorstellungen:

  • Firmenfeier im gesamten Ristorante oder auf Wunsch in getrenntem Bereich
  • Firmenevent Location für 1 bis 80 Personen
  • Dekoration und Musik nach Absprache
  • Flexible Menüs mit mehreren Gängen, Buffet oder À-la-carte
  • Tanzfläche nach Absprache

Deine Anfrage

Über das nachstehende Formular kannst du uns unverbindlich eine Anfrage für eure Firmenfeier schicken. Alternativ kannst du auch gerne direkt anrufen, wir freuen uns auf dich! Telefon: 0711 851474

    *Pflichtfelder

    Einblicke & Location

    Mit allen Sinnen genießen

    Damit eure Firmenveranstaltungen ein unvergessliches Event wird, steht unser Ristorante mit unzähligen Möglichkeiten zur Verfügung. Wir verbinden eure Firmenfeier mit unserer exzellenten Küche und dem Charme Neapels mitten in Feuerbach.

    © Copyright - Ristorante Bella Napoli 2024